Newsdetail

5. Sterne Header klein

Ergebnisse vom Wochenende

Am vergangenen Samstag bestritt die U20 des SCBs das letzte Spiel bevor es am kommenden Wochenende zum Saisonhöhepunkt, den Aufstiegsspielen für die Deutsche Nachwuchsliga 2, geht. Gegner des Testspiels am Samstagnachmittag waren die eine Division höher spielenden Schwenninger Wild Wings. Für die Schwenninger ebenso ein guter Test, da deren Aufstiegsspiele, auch am kommenden Wochenende stattfinden. Dass das Team von Cheftrainer Rupert Meister nicht zu Unrecht die Meisterschaft in der Division 3 geholt hat, zeigte sich auch in diesem Testspiel, welches seine Mannschaft mit 4:2 für sich entscheiden konnte. Die SCB Youngster dürfen nun also mit einigem Selbstvertrauen in das Saisonfinale gehen. 

 

Die U17 der Steelers bestritt am Wochenende ihre beiden letzten Saisonspiele. Am Samstag verlor man gegen den EC Bad Tölz am Sonntag konnte man hingegen mit einem 3:2-Heimsieg nach Penaltyschießen einen schönen Saisonabschluss feiern. Die Mannschaft von Trainer Ales Burnik beendete damit die Saison auf dem 3. Tabellenplatz der Qualifikationsrunde. Im neuen Jahr spielt die Mannschaft damit wieder in der höchsten Deutschen U17 Spielklasse. 

 

Ergebnisse vom Wochenende:

Samstag, 26.03.2022

Jungadler Mannheim

vs.

U13 (grün)

6:4

U17

vs.

EC Bad Tölz

3:5

Testspiel U20

vs.

Schwenninger ERC

4:2

 

Sonntag, 27.03.2022

Heilbronner EC

vs.

U13 (weiss)

15:1

Jungadler Mannheim

vs.

U13 (grün)

7:10

U17

vs.

EHC Nürnberg 80

2:3 n.P.