Informationen

Aktuell gibt es keine gesetzlichen Vorgaben oder Pflichten bzgl. Corona-Regelungen bei Besuchen von Eishockeyspielen.

Der Besuch von Turnieren oder Spielen der Mannschaften U7 bis U17 sowie der Frauenmannschaft sind kostenlos. Es wird kein Online-Ticket für den Einlass benötigt.

Spiele U20 und Amateure:

Der Besuch der Meisterschaft- und Playoffspiele der Steelers U20 und der Steelers Amateure ist kostenpflichtig. Hierfür muss ein Online-Ticket gekauft werden.

Folgende Besucher dieser Spiele müssen kein Online-Ticket kaufen:

• Steelers Nachwuchsspieler/innen
  • Eltern bzw. Mitglieder die Arbeitsdienst beim entsprechenden Spiel leisten
  • Kinder unter 8 Jahren

Bitte beachten: es gibt keine Abendkasse - die Tickets können ausschließlich Online gebucht werden!

Eintrittspreise Vorbereitung 2024/25

Der Besuch der Vorbereitungsspiele der U20 und der Amateure in der Saison 2024/25 sind kostenfrei.

Eintrittspreise Amateure

Sitzplatz???????4,99€ inkl. Vorverkaufsgebühr
Sitzplatz ermäßigt*???????3,99€ inkl. Vorverkaufsgebühr
Steelers Nachwuchsspieler/in kostenlos

*Ermäßigung gilt für Schüler und Studenten bis 27 Jahren, Rentner, Personen mit Behindertenausweis, Steelers-Mitglieder und DEL Dauerkarteninhaber der Steelers.

Beim Einlass den entsprechenden Ausweis vorzeigen.

Eintrittspreise U20

Sitz- und Stehplatz???????3,99€ inkl. Vorverkaufsgebühr
Sitz- und Stehplatz ermäßigt*???????2,99€ inkl. Vorverkaufsgebühr
Steelers Nachwuchsspieler/in kostenlos

*Ermäßigung gilt für Schüler und Studenten bis 27 Jahren, Rentner, Personen mit Behindertenausweis, Steelers-Mitglieder und DEL-Dauerkarteninhaber der Steelers.

Beim Einlass den entsprechenden Ausweis vorzeigen.

Eintrittskarten sind ausschließlich online buchbar.

Eintritt zu allen anderen Spielen

Zu allen anderen Spielen ist der Eintritt kostenlos. Es wird kein Online-Ticket benötigt.