Einladung Steelers-Abschlussfest 2017

am kommenden Samstag, 29.04.2017 von 14:00 bis 23:00Uhr.

Liebe Mitglieder,

eine tolle und ereignisreiche Saison neigt sich dem Ende entgegen. Im Nachwuchsbereich konnten tolle Erfolge, wie beispielsweise der Deutsche Vize-Meistertitel der U19 in der DNL2 oder das erstmalige Erreichen der Play-Offs einer U16-Mannschaft der Steelers gefeiert werden. Auch die „großen“ Steelers, die 1. Mannschaft, haben eine hervorragende Saison hinter sich. Daher muss das Ende einer solchen Spielzeit gebührend gefeiert werden. Das Steeles Fan-Fest ist dafür die perfekte Veranstaltung. In diesem Jahr richten der SC und die Steelers GmbH das Fan-Fest gemeinsam aus.

Mit diesem Schreiben möchten wir Euch recht herzlich zum

Abschlussfest am Samstag, 29.04.2017 von 14:00-23:00Uhr in der alten Ellental-Arena

einladen.

Hier noch einige Informationen zum Fest:

Die Bewirtung des Festes übernimmt der Verein quasi in Eigenregie. Daher gehen auch die gesamten Einnahmen aus diesem Bereich in die Vereinskasse. Wir bieten Pizza, Döner, Gegrilltes sowie Kuchen und Waffeln für das „Süße“ an. Neben dem Bierstand, bei dem das obligatorischen Freibier ausgeschenkt wird, wird es einen Verkaufsstand mit nicht-alkoholischen Getränken und einem Sekt/Weinstand geben. Die gesamten Verkaufsstände sind durch ehrenamtliche Helfer des Vereins abgedeckt. Dazu vorab schon mal ein Dankeschön an alle Helfer. Eintritt wird an diesem Fest nicht verlangt. Selbstverständlich wird es an diesem Fest auch die traditionelle Versteigerung der Habseligkeiten der Profis aus der vergangenen Saison, wie Trikots, Schläger usw. geben. Und als besonders Schmankerl wird voraussichtlich ein Teil der deutschen Nationalmannschaft vorbeischauen und Autogramme geben.

Also haltet euch den kommenden Samstag frei und feiert mit uns zusammen!

SC Bietigheim-Bissingen Steelers e.V.