Ausgezeichneter Start der U7 in das Jahr 2020

Am 17.01.2020 fand das erste EBW U7 Turnier im Jahr 2020 statt.
Das junge U-7 Team, verstärkt durch Kinder aus der Laufschule, trat gegen Mannschaften aus Heilbronn und Freiburg in der Heilbronner Kolbenschmidt Arena an.

Das erste Spiel sorgte für beste Stimmung bei unseren Steelers. Im Spiel gegen das Team aus Heilbronn zeigte sich das Team aus Bietigheim in guter Spiellaune. Ein Puck nach dem anderen landete dabei im gegnerischen Tor.

Gut gelaunt und hochmotiviert traten die Jungs zum zweiten Spiel des Tages an. Auch in diesem Spiel gegen eine Mannschaft, die aus Spielern aus Heilbronn und Freiberg gebildet wurde, das Team aus Reutlingen hatte abgesagt, gab es für unsere Youngsters viele schöne Tore zu bejubeln. Stolz verabschiedeten sich die Schützlinge unseres Trainers Lukas Traub in die Kabine um etwas Kraft zu tanken vor dem letzten Spiel.

Im dritten und letzen Spiel ließen die Kräfte bei allen Teilnehmern etwas nach. Dennoch wurde es sehr spannend und der Puck zappelte einige Male im Netz der jungen Wölfe.

Mit stolz geschwellter Brust nahmen unsere Jungs die goldenen Medaillen entgegen, bedankten sich bei den Gegnern während dabei die Kameras blitzten und die Eltern auf ihre Sprösslinge warteten.

„Last but not least“ geht ein großer Dank an unseren Trainer und die Betreuer für die Unterstützung!

Toller Start ins Jahr 2020! Für weitere erfolgreiche Turniere drücken wir schon jetzt Daumen!

M.T.