Landshut Icebreakers zu Gast beim Schlägerlauf

Schönes Wiedersehen nach Benefizspiel in Landshut
Pünktlich um 17.00 Uhr fiel am Sonntag, 13.03.2016 der erste Puck zum Spiel des Schlägerlaufs gegen die Icebreakers aus Landshut. Die Gäste aus Landshut kamen mit einer kleinen aber feinen Truppe von 9 Spielern ins Ellental. Dieser vermeintliche Nachteil wurde jedoch durch Einsatzwillen und Cleverness zu nichte gemacht. Unsere Schlägerläufer konnten durch einige schöne Spielszenen das eine oder andere Tor erzielen. Insgesamt musste mann doch ständig einem Rückstand hinterherlaufen.
Im Ergebnis war nicht der Spielstand von 4:11 das entscheidende sondern ein schönes und faires Spiel unter "Eishockey-Freunden". Bei der gemeinsamen "Nachbesprechung" unter Einsatz von kühlen Getränken waren wir uns alle einig, das dies nicht das letzte Aufeinandertreffen gewesen ist.