Gutes Spiel, keine Punkte 4:5 Niederlage für die Amateure

Jamie Pasetto im Gehäuse der Steelers Amateure erwischte einen Sahnetag, konnte eine erneute Niederlage seiner Mannschaft aber nicht verhindern.

Einen guten Start erwischte das Team der Steelers Reserve gegen die Dickhäuter aus Hügelsheim. Die ersten Minuten gehörten eindeutig den Hausherren und folgerichtig belohnte sich das Team aus dem Ellental in der 11. Minute mit dem 1:0. Milan Liebsch konnte Max Häberle im Kasten der Gäste überwinden und schoss  seine Mannschaft in Führung. Mit diesem knappen Vorsprung ging es das erste mal in die Katakomben.

Kaum war das Mitteldrittel vier Minuten alt, da kamen die Rhinos durch Andy Mauderer zum nicht unverdienten Ausgleich (1:1).

Ein sehenswertes Drittel blieb aber weiterhin Torlos, vor allem dank hervorragende Saves von Jamie Pasetto.

Der letzte Abschnitt sollte es in sich haben!

In der 43 Minute. brachte Andy Hilse seine Farben sehr sehenswert zum Jubeln. Ein Schuss von der blauen Linie ging unhaltbar in die Maschen des Hügelsheimer Tor (2:1). Wenige Minuten später trafen die Gäste erst zum Ausgleich (2:2) und kurze Zeit später zur Führung für die Mannschaft von Coach Duhamel (2:3).

Die Steelers gaben aber keineswegs auf und konnten in der 50. Minute durch Alexander Lau ausgleichen (3:3).

Hügelsheim machte aber erneut Druck und erhöhte jetzt die Taktzahl. Lohn für diese Bemühungen folgte in der 54. Minute als Rießle zum 3:4 traf. Das 3:5 erfolgte kurz vor dem Ende und hätte der Endstand sein können, wenn Andy Hilse nicht noch ein Ei ins Nest der Gäste gelegt hätte. Dieser späte Treffer konnte eine erneute Niederlage aber nicht verhindern und so spielten die Amateure an diesem Abend zwar echt gut, konnten sich aber erneut nicht belohnen.

Foto: Michaela Dressel