Die U15 startet mit einem 3 : 1 - Sieg in die Saison 23 / 24

Am Samstag, den 26.08.23 spielte die U15 der Steelers ihr erstes Heimspiel der Saison 23 / 24 gegen die Jungfalken aus Heilbronn.

Die Steelers starteten mit viel Puckbesitz in das erste Drittel. Trotz vieler Schüsse fiel zunächst kein Tor. Jedoch in der 7. Spielminute konnte sich Heilbronn mit dem ersten Treffer beweisen. Der Spielstand blieb unverändert 0 : 1 bis zur ersten Drittelpause.

Im zweiten Drittel konnten sich auch die Steelers beweisen: Sie schossen in der 32. Minute den Ausgleich und übernahmen in der 39. Minute die Führung.

Das Spiel ging knapp weiter ins dritte Drittel. Mit viel Druck schafften es die Steelers in der 43. Minute, erneut ein Tor zu schießen und ihre Führung auf 2 zu erhöhen. Nach 60 Minuten Spielzeit siegten die Bietigheimer schließlich mit einem 3 : 1. So kann eine neue Saison starten!

Wir bedanken uns bei unseren Trainern Mika und Lukas, allen Zuschauern, Betreuern und Schiedsrichtern für das tolle Spiel.

Luka Tamegger