U11 startet erfolgreich in die Heimturniersaison!

Nach einer langen Sommerpause und einem  erfolgreichen Auswärtsturnier in Schwenningen Anfang September war es dann endlich wieder soweit. Draußen lachte die Sonne und auf dem Eis strahlen die Kinder um die Wette.

Beim heutigen Heimspiel, 15. September 2019 waren die U11 Mannschaften von den Heilbronner Falken, den Jungadlern aus Mannheim sowie von den Schwenningern Wild Wings zu Gast in der Ege Trans Arena. Das frühe Aufstehen hat sich auf jeden Fall gelohnt. Von Beginn an gab es sehenswertes Eishockey in der Eishalle zu bestaunen. Unsere Mannschaft rund um Chef-Coach Rudi Thomas war voll motiviert. So dass auch die Gäste Lust auf Eishockey hatten und auch die Zuschauer kamen  voll auf ihre Kosten.
So gab es am heutigen Sonntag wirklich viele schöne Spielzüge zu beklatschen, sehenswerte Paraden der Goalies zu bestaunen und  herrliche Tore zu bejubeln. Die Spiele wurden von allen Mannschaften mit viel Herzblut und Leidenschaft geführt, So dass am Ende sich alle als Sieger fühlen konnten. Ein besonderes Dankeschön an unseren Trainer Rudi, der unsere Kids perfekt gecoacht hat, an unsere Teambetreuerinnen Nikol und Sabine, unsere Sanitäterin Natacha und unseren Hallensprecher Alex.

Der Start in die Eishockey Saison ist gelungen und so freuen sich Spieler und Fans auf viele weitere Turniere und Spieltage.

Anita Hoffmann