Steelers U9 beim EBW-Turnier in Heilbronn

Am 11.12.21 verschlug es unsere U9 zum Turnier nach Heilbronn. Neben dem Gastgeber traf man dort auch auf die Mad Dogs Mannheim und die Stuttgart Rebels.

Erster Gegner waren die Mad Dogs aus Mannheim. Es war ein sehr ausgeglichenes und spannendes Spiel. Beide Mannschaften zeigten ihr Können und kämpften bis zur letzten Sekunde.

Beim folgenden Spiel gegen Heilbronn knüpften die Grünweißblauen an ihre hervorragende Leistung aus dem ersten Spiel an und überzeugten durch Spielfreude und hohen Einsatz. Mit viel Elan schafften die kleinen Steelers es den Puck mehrfach im Tor der Jungfalken unterzubringen.

Beim letzten Aufeinandertreffen an diesem Samstag stand das Duell gegen die Rebels auf dem Programm. Der Goalie aus der Landeshauptstadt war gefühlt immer und überall gleichzeitig wodurch sich unsere Stählernen die Zähne ausbissen. Man kämpfte sich in das Spiel und auf Grund einer top Teamleistung und schön herausgespielten Kombinationen fand man ein Mittel den Spiderman vom Fernsehturm das ein oder andere Mal zu überwinden. Durch die lautstarke Unterstützung der mitgereisten Steelers-Fans gelang den Boxsters erneut ein mitreisendes Spiel.

Alles in allem ein tolles Turnier das unserer U9 noch lange in guter Erinnerung bleiben wird.