Erstes Heimturnier der Steelers U11 im neuen Jahr

Vergangen Samstag, den 15.01.2022, stand für unsere Steelers U11 das erste Heimturnier des neuen Jahres an. Zu Gast in der Bietigheimer EgeTrans Arena waren die Mannschaften der Schwenninger Wild Wings, der Wölfe Freiburg und die Maddogs aus Mannheim.

Im ersten Turnierspiel trafen unsere jungen Nachwuchs Steelers auf die Mannschaft aus Schwenningen. Pünktlich um 10 Uhr ging es los. Die zahlreichen Zuschauer auf der Tribüne bekamen während der 2x20 Minuten Spieldauer ein gutes Spiel beider Mannschaften zu sehen.

In der zweiten Partie des Tages traf unser Team, um Trainer Rudy Tomas, auf die Jungwölfe aus Freiburg. In einem guten Match zeigte unsere Mannschaft ihr Können und brachte mit schönen Toren die Eltern auf der Tribüne zum Jubeln.

Im dritten und letzten Spiel des Turniers ging es dann gegen die Maddogs aus Mannheim aufs Eis. Hier knüpfte unser junges Nachwuchsteam an die gute Leistung aus der vorangegangen Partie an und belohnte sich mit tollen Toren und vielen Chancen.

Bei der anschließenden Siegerehrung wurde jedes Kind für seine tolle Leistung mit einer Urkunde belohnt.

Ein großes Dankeschön allen Betreuern und unserem Trainer Rudy und für die tolle Unterstützung unserer Mannschaft auf und neben dem Eis an diesem Tag.