Auswärtsturnier der U11 in Heilbronn

Vergangen Sonntag, dem 19.09.2021, stand für unsere U11 das zweite Auswärtsturnier der Saison auf dem Programm. Für insgesamt 16 Spieler und Spielerinnen ging es an diesem Sonntagmorgen nach Heilbronn.

Für viele war es nach sehr langer Zeit das erste Turnier. Dementsprechend groß waren auch Freude und Motivation unserer Mannschaft endlich wieder ein Turnier zu spielen.

Die Teilnehmer an diesem Morgen in der Heilbronner Kolbenschmidt Arena waren der Mannheimer ERC, der Stuttgarter EC, der Gastgeber Heilbronner EC und natürlich unsere Mannschaft des SC Bietigheim-Bissingen.

Kurz nach 11 Uhr fiel der Puck zum ersten Bully. Unser Team traf in der ersten Partie des Tages auf den Stuttgarter EC. Während der 2x15 Minuten Spielzeit bekamen die Eltern auf der Tribüne ein tolles Spiel beider Mannschaften zu sehen.

Im zweiten Spiel des Tages traf unser Team um Trainer Rudy Tomas auf den Gastgeber Heilbronn. Im Derby gegen den HEC gaben unsere Mädchen und Jungs alles, und zeigten auch hier ein souveränes Spiel.

Im dritten und letzten Spiel des Turniers ging es dann gegen die Jungadler aus Mannheim aufs Eis. Auch in diesem Spiel zeigte unsere Mannschaft eine gute Leistung gegen ein ebenfalls sehr gut spielendes Team aus Mannheim.

Bei der anschließenden Siegerehrung wurde jedes Kind für seine tolle Leistung mit einer Urkunde belohnt.

Ein großes Dankeschön gilt unseren Betreuern und unseren Trainer Rudy für die tolle Unterstützung unserer Mannschaft auf und neben dem Eis.