3. EBW-Heimturnier der Steelers U11

Am vergangenen Samstag Nachmittag waren beim U11 EBW-Heimturnier des SC Bietigheim die Mannschaften aus Freiburg, Schwenningen und Hügelsheim zu Gast.

Im ersten Spiel standen sich die Steelers und die jungen Wölfe vom EHC Freiburg gegenüber. Es war ein sehr ausgeglichenes Spiel. Beide Mannschaften zeigten gutes Eishockey und eine starke kämpferische Leistung.

Die zweite Paarung lautete Steelers gegen die Schwenninger Future-Wild Wings. Auch hier entwickelte sich ein sehr spannendes und schnelles Spiel, welches die Zuschauer in ihren Bann zog.

Im Abschlussspiel ging es für die Steelers-Youngsters gegen die Baden Rhinos aus Hügelsheim. Unser Team war von Anfang an gut im Spiel, dominierte durch starke Kombinationen und Spielzüge und spielte sich in einen wahren Torrausch.

Am Ende des Turniers wurden alle vier Mannschaften mit Medaillen und Urkunden geehrt.

Wir bedanken uns bei allen Helfern und Betreuern, sowie unserer Trainerin Jennifer Richter, für ihr Engagement, so dass auch dieses Turnier wieder ein voller Erfolg war.

Christoph und Nadine Beck