Newsdetail

5. Sterne Header klein

U12 in Schwenningen

Am vergangenen Samstag trat die U12 grün zum Auswärtsspiel in Schwenningen an.

Im ersten Drittel konnten die Bietigheimer Youngsters gut dagegen halten und hatten auch das Glück auf ihrer Seite, als die Schwenninger nur den Pfosten trafen. Mit einem 1:1 ging es in die Kabinen.
Im zweiten Abschnitt erzielten unsere Jungs die 2:1 Führung, doch leider gelang nach einer starken Phase zu Beginn des Drittels nicht mehr viel. Der Wild Wings Nachwuchs drehte auf und erzielte 4 Tore in Folge. 2:5 war der Pausenstand aus Sicht der Bietigheimer.
Im letzten Drittel erzielten beide Teams weitere sehenswerte Tore. Leider konnten die Bietigheimer den Abstand nicht mehr verkürzen und mussten mit einer 10:5 Niederlage die Heimreise antreten.
Am nächsten Wochenende tritt das Team grün in Mannheim und das Team weiß in Esslingen an. Auf geht´s, Youngsters!