U12 Heimspielwochenende mit unglücklicher Niederlage

Am vergangenen Wochenende standen zwei Heimspiele für die U12 auf dem Spielplan.

In einem spannenden Spiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten fiel die Entscheidung zu Gunsten der Wild Wings erst in der letzten Minute. Mit einem Doppelschlag drehten die Schwenninger den Spielstand und gewannen 4:5. Unsere Youngsters waren untröstlich, denn für ihre gute Leistung hatten sie einen Sieg verdient.

Am Sonntagmorgen empfing die U12 weiß den Gegner aus Straßburg. Wie bereits im Hinspiel traten die Straßburger mit zwei bärenstarken Reihen an. Doch im ersten Drittel hielten unsere Youngster gut dagegen und gingen nur mit einem 2:3 Rückstand in die Pause. Doch im weiteren Verlauf der Partie spielten die Straßburger ihre körperlichen Vorteile aus und ließen unseren Jungs keine Chance mehr. Letztlich ging das Spiel etwas zu deutlich mit 3:14 verloren.

Am nächsten Freitag, 23.12.2016 findet das letzte des Jahres Spiel gegen die SG Heilbronn/Mannheim statt.