U12 erfolgreich in Action

Gleich doppelt erfolgreich war die U12 weiss am vergangenen Wochenende mit zwei Auswärtssiegen!

Letzten Samstag spielte die U12 weiss in Mannheim gegen die SG EKU Mannheim/Heilbronner EC. Von Anfang an zeigten die Bietigheimer schönes und zielstrebiges Eishockey. Mit einer mannschaftlich geschlossenen Leistung gewann die Bietigheimer U12 souverän mit 8:0.

Gleich am Sonntag ging die Reise für die U12 weiss nach Schwenningen. Hier traf man auf den Schwenniger ERC weiss. War das erste Drittel noch recht ausgeglichen, übernahmen die Bietigheimer Youngsters das Zepter und gewannen schliesslich deutlich und verdient mit 8:2.

Auch an diesem Wochenende sind die Bietigheimer auswärts unterwegs. Am Samstag spielt die U12 weiss in Straßburg und am Sonntag die U12 grün in Freiburg.

Wir wünschen unseren Youngsters viel Spaß und viel Erfolg "on the Road".