Tolle Erfolge für die U12

Am vergangenen Samstag waren die Kleinschüler zu Gast in Straßburg.

Die beiden ersten Spiele in dieser Saison gingen klar an starke Elsässer. Doch an diesem Tag zeigte sich die tolle sportliche Entwicklung unserer Jungs und mit gutem Passspiel wurden schöne Kombinationen gezeigt. Schnell fielen die Tore und mit 4:1 ging es in die erste Pause. In den beiden folgenden Dritteln wurde weiterhin effektives Eishockey gespielt und am Ende gewann Bietigheim verdient die Partie mit 10:4.

Am Sonntagmorgen begrüßte die U12 die SG EKU Mannheim / Heilbronner EC in der EgeTrans Arena. Lange fielen keine Tore in einem ausgeglichenen und spannenden Spiel. Bis zum Ende wurde auf beiden Seiten gefightet. Erst in der 34. Minute fiel für unsere Youngsters der Siegtreffer zum 1:0.

Damit verbuchte das Team weiß den 6. Sieg in Folge. Weiter so!