Erfolgreiches Wochenende der U12 weiß

Am Samstag spielten die Youngsters auswärts in Stuttgart und am Sonntag war man Gastgeber gegen die SG Reutlingen/Balingen. Beide Spiele gewannen die Bietigheimer Jungs und Mädchen der Jahrgänge 2006/2007.

Auf der Waldau in Stuttgart ging es am Samstag in der Kleinschüler-Altersklasse gleich gut los für Bietigheim und man konnte mit dem ersten Angriff in Führung gehen. Diesen Schwung der Anfangsphase behielten die Bietigheimer Youngsters bei und bauten die Führung aus. Doch auch Stuttgart kam zu Chancen, doch blieb es nach dem ersten Drittel beim 2:0 für Bietigheim.

Im zweiten Drittel verwerteten nun auch die Stuttgarter ihre Chancen und erzielten zwei Tore, doch Bietigheim hielt mehr als dagegen und schoß in diesem Drittel ein Tor mehr und führte nun 5:2.

Das Schlußdrittel ließen sich die Youngsters aus Bietigheim nicht mehr nehmen und gewannen letztlich verdient in Stuttgart mit 8:3.

Am Sonntag traf man auf die U12 der Spielgemeinschaft Reutlingen/Balingen. Hier entwickelte sich ein einseitiges Spiel in Richtung Tor der Gäste. Die Bietigheimer U12 ging sehr motiviert und engagiert zur Sache und gewann sehr deutlich gegen faire und nie aufgebende Gäste mit 34:0.