6-Punkte Wochenende für unsere U20

In den ersten beiden Saisonspielen der Findungsphase konnte unsere U20 zwei Siege gegen die Young Grizzlys aus Wolfsburg einfahren.

Zum Saisonauftakt der der Spielzeit 2023/24 begrüßte unsere U20 am Wochenende die Young Grizzlys aus Wolfsburg.

Mit voller Motivation ging das Team von Headcoach Rupert Meister in die erste Partie am Samstagnachmittag. Unsere U20 dominierte das Spiel vom Start weg, zeigte sich fokussiert und erarbeitete sich durch gutes Zusammenspiel viele Chancen. Am Ende stand ein verdientes 9:1 auf der Anzeigetafel.

Das „Rückspiel“ am Sonntagmorgen gestaltet sich zunächst ausgeglichen. Unsere Youngster gaben zwar wie bereits am Vortag den Ton in der Partie an, jedoch ging es mit einem 0:0 in die erste Drittelpause. Im zweiten Drittel erzielte unsere U20 das lang ersehnte Tor zur 1:0 Führung. Im letzten Drittel konnte man noch auf den 2:0 Endstand erhöhen. Somit startete man mit zwei wichtigen Siegen in die Saison.

Kommendes Wochenende trifft unsere U20 am Samstagnachmittag auswärts auf den EV Füssen.