Steelers U9 beim Derby Turnier in Heilbronn

Am Sonntag, 24.2.24 war das Datum sprichwörtlich Programm: 4 Mannschaften, Spielmodus 2 gegen 2 und 4 gegen 4, im (fast) 24km entfernten Heilbronn. Natürlich waren daher auch einige große und kleine Fans unserer U9-Mannschaft zu diesem Auswärtsturnier mitgereist und die "SCB"-Schreie schallten von der Tribüne.

Spannend starteten die Kids mit dem Derby gegen den Heilbronner EC: zuerst im großen Spiel 4 gegen 4, danach nahtlos im Duell 2 gegen 2. Ein sehr spielintensiver Modus für die U9-Teams, der auch immer viele Tore und schnelle Spielzüge verspricht. Nach kurzer Pause ging es gegen die Spielvereinigung Waldbronn-Hügelsheim an den Start, zuletzt gegen die sehr angriffslustigen Maddogs Mannheim.

Unser Kader hat ein sehenswertes Turnier abgeliefert. Ein mitfieberndes Publikum, viele Toren und eine Medaille waren daher auch die gerechtfertigte Belohnung.