Steelers U7 mit Heimturnier

Bericht zum U7-Heimturnier vom 08.02.2020

Als kleiner Vorbote für den angekündigten Orkan Sabine ging es auch auf dem Eis stürmisch zu. Auf dem Spielplan stand das Heimturnier unserer U7. Zu Gast waren die Mannschaften aus Freiburg, Heilbronn und Reutlingen, die sehr zahlreich ins Ellental angereist sind. Die Sitzplätze auf der Haupttribüne waren ebenfalls gut gefüllt. Beste Voraussetzungen für ein tolles Turnier. Bei unserer U7 durften einige Kufenflitzer aus der Laufschule erste Turnierluft schnuppern. An dieser Stelle auch vielen Dank an unsere beiden U11 Schiedsrichter für‘s kurzfristige einspringen. Ihr habt eure Sache super gemacht. Die vielen Zuschauer sind voll auf ihre Kosten gekommen und haben ein tolles Turnier unserer Jüngsten gesehen. Es gab einige Tore und auch teilweise schon schöne Spielzüge zu bestaunen. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht und niemand hat sich verletzt. Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier. Vielen Dank an unsere Gastmannschaften, die Trainer, Betreuer und auch die Zuschauer das ihr zu diesem tollen Event beigetragen habt.

Holger Scharf