Rexy rockt mit der U8 in Zweibrücken

Das vierte U8-Turnier seit Saisonbeginn hat wieder viel Spaß gemacht.
Und endlich hat auch die Bietigheimer U8 ein Team-Maskottchen: Rexy!

Langsam stellt sich bei allen Beteiligten Routine ein. Ausrüstung richten, Aufstellung machen, Aufwärmen am Turnierort, Mannschaft umziehen - ab aufs Eis! Um Pucks kämpfen, Tore schießen, Wechsel der Reihen, Halbzeitpausenbesprechung, Jubeln - das alles machen die Kleinen mit großer Begeisterung und tollem Teamgeist. Und so wurde in Zweibrückenauch endlich das Maskottchen getauft. Der kleine Drache, ganz in blau, grün und weiss gekleidet, wurde von der Mannschaft auf den Namen REXY getauft. Der Start gegen Zweibrücken war schwierig, trotzdem ließen sich die jungen Spieler nicht entmutigen. Gegen Schwenningen lief es besser. Leider ließen gegen Freiburg die Kräfte ein wenig nach, was dem Spaß am Spiel jedoch keinen Abbruch tat. Nach drei Spielen wurden alle mitgereisten Spieler mit einer tollen Medaille belohnt!

Rexy kommt wieder zum Einsatz - bald, am 6. November beim ersten
Heimturnier der Saison!