Boxters treten erstmals in dieser Saison vor heimischem Publikum an

Am Samstag, den 25.11.2017 fand das erste Heimturnier dieser Saison, für unsere Boxters, in der Trainingshalle der EgeTrans Arena statt. Zu Gast waren die Mannschaften des EHC Freiburg, des Stuttgarter EC und des Schwenninger ERC.

Da der Turnierbeginn auf 09:00 Uhr festgelegt war mussten unsere Kinder relativ früh aus den Federn aber das hinderte sie nicht daran hochmotiviert gegen die Freiburger, ins erste Spiel an diesem Samstagvormittag zu gehen. Beide Teams hatten Riesenspaß und man merkte den Kindern an das sie ihr Können den vielen Eltern, Geschwistern, Verwandten und Freunden, die in die Halle gekommen waren, zeigen wollten.

Bei der zweiten Begegnung an diesem regnerischen Samstag kam der Gegner aus Stuttgart. Die Boxters waren in diesem Spiel genau so ehrgeizig wie beim Ersten. Sie wollten zeigen was sie können und so konnte man ein ums andere Mal schöne Zuspiele und tolle Goalie-Aktionen bewundern.

Im letzten Spiel ging es gegen den Schwenninger ERC. Unseren Kindern konnte man ansehen wie sehr es Ihnen Spaß bereitet auf dem Eis zu stehen und ihr Bestes zu geben.

Nachdem alle Spiele der Altersklasse U8 ohne Wertung ausgetragen werden, konnten sich alle Spielerinnen und Spieler der 4 Teams an diesem Tag als Sieger fühlen und das Eis hohen Hauptes, ausgestattet mit Medaillen und Urkunden, verlassen.