Bietigheimer Boxsters präsentieren sich in Schwenningen

Am Samstag Morgen um 8:30 Uhr waren unsere 19 Boxsters bei eiskalten Außentemperaturen pünktlich zum Aufwärmen in Schwenningen.

Das Turnier fand erneut in der schönen Helios Arena der Schwenninger Wild Wings statt.
Das erste Spiel war dann gleich gegen die Hausherren und wurde von beiden Seiten sehr intensiv geführt. Beide Mannschaften zeigten stolz ihr Können wussten durch ihre jeweils stark verbesserte Technik zu gefallen.
Im zweiten Spiel waren die Gegner unsere Nachbarn aus Heilbronn. Hier zeigten die Boxsters eine erneut überzeugende Leistung und gestalten das Spiel von Anfang an sehr temporeich.
Zum Abschluss ging es dann für unsere nimmermüden Boxsters gegen den EHC Freiburg. Wie in allen drei Spielen zeigten unsere Mädchen und Jungs neben hohem Einsatz, vielen Torszenen auch hervorragende Torwartleistungen. Bei diesem Turnier hatten die Boxsters erneut eine deutlich verbesserte Spielanlage und schafften es alle mitgereisten Eltern und Fans zu begeistern. Die glücklichen Augen beim Empfang der verdienten Medaillen und das breite Lächeln beim anschließenden Mannschaftsfoto rundeten ein gelungenes Turnier in Schwenningen ab.

Christian Laier