Tickets U17

Der Besuch der Heimspiele der Steelers U17 ist kostenlos.

Es muss kein ONLINE-TICKET mehr gelöst werden.

Tickets für unsere U17

Hygieneregeln

Grundsätzlich gilt für alle Zuschauer:

3G Regel: Einlass nur für Personen, die

- vollständig geimpft, oder

- genesen sind oder

- einen negativen Schnelltest (nicht älter als 24h) einer offiziellen Teststelle vorzeigen

- Am Einlass muss der 3G Nachweis sowie der Personalausweis vorgezeigt werden. Der Impfnachweis wird mittels COVPass Check-App überprüft.

Ausnahmen:

- Kinder bis einschließlich 5 Jahre und Kinder, die noch nicht eingeschult sind
- Schüler/Innen (bis einschließlich 17 Jahre), die in der Schule getestet werden, reicht die Vorlage des Schülerausweises (In den Ferien müssen nicht Immunisierte einen negativen Schnelltest vorweisen)
- Personen, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können. Hier ist ein Nachweis vorzuzeigen*
- Personen, für die es keine allgemeine Impfempfehlung der Ständigen Impfkommission (STIKO) gibt*

*Diese Personen müssen einen negativen Antigen-Schnelltest vorlegen.

-       es gilt Maskenpflicht - auch am Sitzplatz. Für alle Personen über 18 Jahren gilt FFP2-Pflicht!

-       Es wird die Einhaltung des Mindestabstands von 1,5m empfohlen

-       Der Aufenthalt ist zeitlich auf das erforderliche Maß zu beschränken

-       Zugang ist nur symptomfrei gestattet

-       Der Aufenthalt in der Halle ist nur am entsprechenden Sitzplatz möglich

-       Die Arena wird 20 Minuten vor dem jeweiligen Spielbeginn geöffnet

Nach Spielende werden die Zuschauer und Gäste aufgefordert die Arena schnellstmöglich zu verlassen. Die Arena wird nach Spielende wieder verschlossen. Wir bitten alle Eltern und Zuschauer sich an die Vorgaben und Maßnahmen zu halten. Falls dies nicht der Fall sein sollte behalten wir uns Maßnahmen vor. Bitte beachtet, dass die Regelungen unter Vorbehalt getroffen worden sind und wir je nach Entwicklung der Pandemie Änderungen vornehmen werden.

Danke für Euer Verständnis und Eure Mithilfe.