Der Besuch der Heimspiele der Bomberle ist kostenlos

Auf Grund der Corona-Auflagen muss jeder Besucher ein kostenloses Online-Ticket lösen.

Tickets für die Bomberle

Hygieneregeln

Grundsätzlich gilt für alle Zuschauer:

Einlass nur für Personen, die

- vollständig geimpft, oder

- genesen

- sowie zusätzlich einen negativen Schnelltest vorweisen. Der Schnelltest darf nicht älter als 24h und muss von einer offiziellen Stelle (z.B. Apotheke) sein.

-       Am Einlass muss der 2G+ Nachweis (in digitaler Form) sowie der Personalausweis vorgezeigt werden. Der Nachweis wird mittels COVPass Check-App überprüft.

-       Kinder unter 5 Jahren benötigen keinen Nachweis. Für alle Schüler/innen bis einschließlich 17 Jahre gilt die Vorlage des Schülerausweises (Ausnahme Ferien, hier muss ein Schnelltest vorlegt werden). 18-jährige Schüler/innen und älter müssen ebenfalls einen negativen Schnelltest vorweisen.

Ausnahmen für den zusätzlichen Test:

• Personen mit einer Booster-Impfung
  • Geimpfte mit abgeschlossener Grundimmunisierung, wenn seit der letzten erforderlichen Impfung nicht mehr als 3 Monate vergangen sind.
  • Genesene, deren Infektin nachweislich max. 3 Monate zurückliegt (Nachweis der Infektion erforderlich)

-       Der Schnelltest muss von einer offiziellen Stelle und darf nicht älter als 24h sein.

-       es gilt in der gesamten Arena eine Maskenpflicht - auch am Sitzplatz

-       Es wird die Einhaltung des Mindestabstands von 1,5m empfohlen

-       Der Aufenthalt ist zeitlich auf das erforderliche Maß zu beschränken

-       Zugang ist nur symptomfrei gestattet

-       Nach Eintritt in die Arena muss unverzüglich der entsprechende Sitzplatz aufgesucht werden

-       Der Aufenthalt in der Halle ist nur am entsprechenden Sitzplatz möglich

-       Die Arena wird 20 Minuten vor dem jeweiligen Spielbeginn geöffnet

Nach Spielende werden die Zuschauer und Gäste aufgefordert die Arena schnellstmöglich zu verlassen. Die Arena wird nach Spielende wieder verschlossen.

Wir bitten alle Eltern und Zuschauer sich an die Vorgaben und Maßnahmen zu halten. Falls dies nicht der Fall sein sollte behalten wir uns Maßnahmen vor.

Bitte beachtet, dass die Regelungen unter Vorbehalt getroffen worden sind und wir je nach Entwicklung der Pandemie Änderungen vornehmen werden.