Vor dem Bully zum Impfen

Gemeinsame Impfaktionen von KIZ und Steelers bei nächsten beiden Heimspielen

Impfteams auch nach Spielschluss noch im Einsatz – Für Impfung kein Ticket notwendig

Die Kreisimpfzentren (KIZ) des Landkreises Ludwigsburg veranstalten in Kooperation mit den Bietigheim Steelers Impfaktionen bei den kommenden Heimspielen der Steelers.

Beim Heimspiel am Sonntag, 19.09.21, gegen die Grizzlys Wolfsburg ab 17:30 Uhr und beim Heimspiel am Dienstag, 21.09.21, gegen die Augsburg Panther ab 18:00 Uhr bieten Impfteams vor der Egetrans Arena kostenlose Corona-Schutzimpfungen an. Auch nach den Spielen stehen die Impfteams noch für mindestens eine Stunde bereit, um Interessenten zu impfen.

Es werden die Impfstoffe von Biontech und Johnson & Johnson angeboten. Vor Ort steht ärztliches Personal für alle Fragen rund um die Impfung zur Verfügung und klärt vor der Impfung auf.

Die Organisation und Umsetzung der Aktionen koordinieren die KIZ gemeinsam mit dem Nachwuchs der Bietigheim Steelers. Für die Impfung ist kein Ticket notwendig.