U7 Heimturnier 19.12.2021

Sonntag Morgen, 4. Advent, 7 Uhr, Talentschuppen, Nieselregen, Frisur sitzt – Heimturnier.

Was soll man denn auch sonst Sonntag morgens um diese Zeit machen. Die Vorbereitungen für das U7 Turnier laufen. Ein Hauch von Weihnachten streicht durch die Halle, es duftet nach Kaffee und Kinderpunsch, dazu gibt es wie immer die ein oder andere Leckerei. Zu Gast an diesem Sonntag waren Esslingen, Heilbronn und Stuttgart. Geleitet wurden die Partien durch die beiden Goalies unserer U9, Anpfiff war pünktlich um 9 Uhr. Es waren zahlreiche Eltern mit in die Halle gekommen um ihre Jungs und auch die sehr zahlreichen Mädchen lautstark anzufeuern. Der Straffe Zeitplan auf Grund des anschließenden Publikumslaufes konnte ebenfalls eingehalten, so blieb auch noch genügend Zeit für Mannschaftsfotos und die Siegerehrung für die Kids. Alles in allem ein rund um gelungenes Turnier. Und ja – das frühe Aufstehen hat sich auf alle Fälle gelohnt ;-)