Newsdetail

5. Sterne Header klein

Steelers U15 siegt gegen München – U17 verliert gegen Ingolstadt

Die U20 des SC Bietigheim hatte am vergangenen Wochenende spielfrei, da die Spiele auf beiden Seiten coronabedingt abgesagt werden mussten. Wann die Spiele nachgeholt werden ist noch nicht bekannt. Am kommenden Sonntag, 20.03.2022 trifft die Mannschaft von Cheftrainer Rupert Meister auf den HC Landsberg. Anpfiff ist um 16:00 Uhr in der EgeTrans Arena. 

Die U17 Mannschaft der Steelers begegnete am Sonntag dem ERC Ingolstadt. Der ERC war bis Mitte des letzten Drittels mit 0:3 in Führung doch die SCB Sprösslinge gaben nicht auf und blieben dran. Der Kampfgeist wurde belohnt, kurz vor Ende der Partie konnte die U17 mit drei Toren ausgleichen. Damit hieß es nach 60 Spielminuten 3:3 und somit ging es ins Penalty schießen In diesem musste sich die U17 leider geschlagen geben. 

Der U15 Nachwuchs der Steelers gewann eine knappe Partie gegen den EHC München, kurz vor Ende konnte man das 6:5 erzielen und gewann so das Spiel in der Bayrischen Endrunde. Bereits am Samstag unterlag das Team mit 0:3 in Schwenningen. Auch nach diesem Wochenende liegt die Steelers U15 weiterhin im Mittelfeld der Endrunde und belegt Platz 6.

 

Ergebnisse vom Wochenende:

Samstag, 12.03.2022

Schwenninger ERC

vs.

U15

3:0

 

Sonntag, 13.03.2022

U15

vs.

EHC Munchen

6:5

U17

vs.

ERC Ingolstadt

3:4 n.P.