Steelers Nachwuchs richtet Aufstiegsspiele aus

Die Aufstiegsspiele zur Deutschen Nachwuchs-Liga Division 2 finden in der EgeTrans Arena statt.

Das Los hat entschieden. Der Ausrichter der entscheidenden Aufstiegsspiele zur DNL Division 2 wurde vom Deutschen Eishockey-Verband per Losverfahren ermittelt.

Damit darf die Steelers U20  also beiden Aufstiegsspiele vor heimischen Publikum bestreiten. Der Gegner steht noch nicht fest. Aktuell kämpfen die EJ Kassel und der EV Duisburg um Platz 1 in der Division 3 Nord.

Um den Aufstieg perfekt zu machen müssen beide Spiele gewonnen werden.

Unsere Mannschaft freut sich über jede Menge Zuschauer und Unterstützer! Tickets gibt es hier U20 Tickets

Termine:

Samstag, 02. April 2022, Anpfiff 16:00 Uhr

Sonntag, 03. April 2022, Anpfiff 13:00 Uhr

Modus:

Das erste Spiel (Hinspiel) wird nach gespielten 3 x 20 Minuten beendet, bei Unentschieden erfolgt keine Verlängerung/kein Penaltyschießen. Für den Fall, dass nach gespielten 3 x 20 Minuten des zweiten Spiels (Rückspiel) beide Clubs sowohl die gleiche Punktzahl als auch die gleiche Tordifferenz aus beiden Spielen aufweisen, so erfolgt eine Verlängerung von 10 Minuten mit vier gegen vier Feldspielern, jedoch nur solange, bis ein Tor erzielt wird. Die das Tor erzielende Mannschaft ist mit dem entsprechenden Ergebnis Sieger.

Wird in der Verlängerung kein Tor erzielt, erfolgt unverzüglich und ohne Seitenwechsel ein Penaltyschießen gemäß den als Anlage beigefügten Bestimmungen.