Newsdetail

5. Sterne Header klein

Porsche Eishockey Camp

Auch in diesem Jahr müssen wir schweren Herzens das Jubiläumscamp, das 20. Porsche Eishockey Camp, coronabedingt absagen. Starten aber die Porsche Eishockey Camp – Reihe.

Unter den aktuellen Voraussetzungen ist es uns leider nicht möglich das Camp so durchzuführen, wie wir das möchten und unsere Teilnehmer/Innen es gewohnt sind. 

Trotzdem möchten wir Alternativen anbieten. Wir werden in dieser Saison, sofern es die entsprechende Corona-Situation zu lässt, aus einem Porsche Eishockey Camp, eine Porsche Eishockey Camp – Reihe machen. Wir planen eigene Porsche-Torhüter-Camps sowie Porsche-Spieler-Camps mit verschiedenen Schwerpunkten. 

Aktuell planen wir in den jeweiligen Schulferien Spots zu finden. 

Sobald wir hier nähere Informationen haben, werden wir diese schnellstmöglich veröffentlichen.