Information zur SC-Karte Saison 2016/17

Mit dieser Mitteilung möchten wir auf die Einführung der SC-Karte hinweisen und auf diesem Wege nochmals darüber informieren.

Was ist die SC-Karte?
Die SC-Karte berechtigt das Mitglied zum Kauf eines vergünstigten Eintrittstickets (oder einer Dauerkarte) bei Heimspielen der 1. Mannschaft. Die SC-Karte ist kein Ersatz für ein Eintrittsticket. Dieses muss zwingend gekauft werden. Die SC-Karte allein, berechtigt nicht zum Einlass. Eine Übertragung auf Dritte ist nicht möglich.

Wo und wann kann ich die SC-Karte beantragen?
Diese Karte kann von jedem aktiven Mitglied beim Betreuer der jeweiligen Mannschaft vor Beginn der Spielzeit 2016/17 beantragt werden. Dazu wird ein Passfoto benötigt. Anträge während der Saison können nicht sofort bearbeitet werden.

Wo bekomme ich die Eintrittskarten für die Spiele der 1. Mannschaft?
Der Erwerb von Eintrittskarten ist im Fan-Shop oder in der Geschäftsstelle der GmbH möglich. Nicht in der Geschäftsstelle des Vereins. Die entsprechenden Öffnungszeiten entnehmen Sie bitte der Website: www.steelers.de

Muss die SC-Karte zu Spielen der 1. Mannschaft mitgeführt werden?
Ja! Die Security überprüft sowohl Eintrittskarte als auch SC-Karte. Ohne SC-Karte kein Einlass.

Wie lange gilt diese SC-Karte?
Die SC Karte gilt für die Spielzeit 2016/17. Ebenfalls in den Play-Offs. Für die Saison 2017/18 muss eine neue Karte beantragt werden.

Im Falle eines Missbrauchs behält sich der Verein das Recht vor, die SC-Karte einzuziehen.

SC Bietigheim-Bissingen Steelers e.V. - Geschäftsstelle