Information zum SC-Tag

Am Heimspiel der Steelers gegen den DSC Deggendorf am Sonntag, 16.12. um 17:00 Uhr gibt es für alle Mitglieder Sitzplatz-Tickets für 10€.

„Ein Team – eine Familie – 100% SCB!“

Liebe Mitglieder,

liebe Eissportfreunde,

die Steelers-Familie lädt am Sonntag, 16.12. 2018 um 17:00 Uhr ALLE Mitglieder und Eishockeyfreunde in die EgeTrans Arena zum SC-Tag ein. Zum Heimspiel der Steelers gegen den DSC Deggendorf könnt Ihr zeigen wie viel „Steelers“ in Euch steckt!

Kommt mit Freunden und Bekannten in die EgeTrans Arena unterstützt unsere Jungs und werdet Mitglied der Steelers-Familie.

Was ist geboten:

• ALLE Mitglieder können Sitzplatz-Tickets für 10€ im Fanshop erwerben[1]
  • Pausenspiel eines Steelers-Nachwuchs-Teams
  • Glühweinverkauf vor der Arena zu Gunsten des Steelers-Nachwuchses
  • SC-Stand im Eingangsbereich der Arena, an dem über die Nachwuchs-Arbeit des SC informiert wird
  • Wer an diesem Tag Mitglied wird erhält eine Freikarte für ein Heimspiel seiner Wahl[2]
  • Verlosung eines signierten Trikots der Steelers unter allen Neu-Mitgliedern

Der Glühweinverkauf startet 1h vor Spielbeginn. Der Stand wird links vom Eingang zum Talentschuppen (alte Eishalle) zu finden sein.

Also kommt am 16.12.2018 in die EgeTrans Arena und lebe Deine Grün-Weiß-Blauen Farben!

[1] Jedes Mitglied kann maximal zwei Tickets erwerben; es muss ein gültiger Mitgliedsausweis beim Kauf vorgelegt werden; Karten können nur im Fanshop erworben werden

[2] Stehplatzkarte in der Hauptsaison