Förderverein unterstützt den Steelers-Nachwuchs auch in Corona-Zeiten

Der Verein der Freunde und Förderer des SC Bietigheims macht auch in schwierigen Coronazeiten seinem Namen alle Ehre und spendet dem Eishockey-Nachwuchs der Steelers 25.500€.

Der Vorsitzende des Fördervereins Manfred Nirk überbrachte dem Präsidenten des Steelers e.V.s, Christoph Heinzmann, die tolle Neuigkeit für den Nachwuchs des Schlittschuhclubs.

Manfred Nirk: „Auch in diesen Zeiten stehen wir voll hinter dem Eishockey-Nachwuchs der Steelers und erfüllen unsere Aufgabe mit Stolz. Wir sind sehr froh, dass wir in einem so schwierigen Jahr einen solchen Betrag spenden konnten.“

Christoph Heinzmann: „Seit Jahren unterstützt der Förderverein den Steelers-Nachwuchs. Aber in diesem Jahr ist die Unterstützung besonders wertvoll und nicht hochgenug anzurechnen. Wir sind sehr dankbar für die Spende!“