Die Steelers-Familie trauert um Hans Brockhaus

Nachruf

Am vergangenen Sonntag erreichte uns die traurige Nachricht, dass unser langjähriges Mitglied und Funktionär
Hans Brockhaus am Samstag den 12.09.2020 verstorben ist.

Mit ihm verliert der SC Bietigheim-Bissingen „Steelers“ einen Wegbegleiter der „ersten Stunde“.
Hans Brockhaus hatte ein großes Herz für den Verein.
Egal, ob als Vorstand, Schriftführer, Heimspielleiter oder „Mädchen für alles“, - Hans war sich für nichts zu schade und hat „seinen“ Steelers geholfen, wo immer er nur konnte.

Besonders am Herzen lag ihm immer das Wohlergehen der Spieler der Profiabteilung mit Ihren Familien.

Hans Brockhaus war einer von denen, die nicht fragen, was kann der Verein für mich tun, sondern  - was kann ich für den Verein tun.

Wir sind unendlich traurig über seinen Tod, aber wir freuen uns auch über die vielen fröhlichen Momente, die wir mit Hans erleben durften. So wollen wir ihn, voller Dankbarkeit für die Zeit mit ihm, in Erinnerung behalten.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Frau Ingeborg und seiner Familie.