Newsdetail

SC Bietigheim-Bissingen Steelers e.V. Geschäftsstelle Steelers

Deutsche Eishockeylegende Erich Kühnhackl zu Besuch beim 19. Porsche Eishockey Camp

Am vergangenen Mittwoch, 07.08.2019 konnte der SC Bietigheim-Bissingen Steelers e.V. seinen Campteilnehmern einen ganz besonderen Gast präsentieren. Erich Kühnhackl.

Um 14:30 Uhr war es soweit, die rund 50 Kids der Altersklasse U11 und jünger konnten eine Trainingseinheit mit der deutschen Eishockeylegende verbringen. Kühnhackl mischte sich engagiert unter die Kids und zeigte den Nachwuchseishockeycracks einige Tricks und Kniffe. Besonders bei den Passübungen unterstützte der deutsche Eishockeyspieler des Jahrhunderts die Kids mit Begeisterung. Den jungen Eishockeypielern war die Freude über den Besuch anzusehen, besonders glücklich waren Sie als jeder Campteilnehmer nach der Trainingseinheit ein Autogramm von Kühnhackl ergattern durfte.

Hier geht es zu den TV-Beiträgen von Regio-TV:

https://www.regio-tv.de/mediathek/video/eishockey-legende-erich-kuehnhackl-besucht-nachwuchscamp/?fbclid=IwAR3iK7y2GvTLPlHe7XR9xQk60E-39yo_nSUOVkF4EOSg4Gvtt7dZfmN6Zcs

Kurzbeitrag:

https://www.regio-tv.de/mediathek/video/eishockey-legende-erich-kuehnhackl-zu-gast-in-bietigheim/?fbclid=IwAR36SeMP1zohtHMLgPzVffqQVRp3DOznpllmZSDGxm-IpbvbmhfVk3QCVx0

Exklusives Interview mit Erich Kühnhackl:

https://www.regio-tv.de/mediathek/video/eishockey-legende-erich-kuehnhackl-ueber-seinen-sport-junge-talente-und-seinen-sohn-tom/?fbclid=IwAR3StiAW2dLdNSuxdJ6vMrTzuxlPeaK6lKAAsarSbrp5h3sOW_73zCtK7KE

 

    Hauptsponsor der Jugend- und Nachwuchsmannschaften:
  • Porsche
  • Premiumsponsoren:
  • fmp engineering
  • alwa Mineralwasser
  • Förderverein Steelers
  • Autohaus Scharfenberger