DEB veröffentlicht Spielpläne

Gestern wurden die Vorrundenspielpläne der DNL2 und der Schüler-Bundesliga veröffentlicht.

Mit zwei Heimspielen in der EgeTrans Arena geht es für die Steelers U19 am Wochenende vom 02. und 03.09.2017 in die neue Saison. Gegner wird der Deggendorfer SC sein. Die weiteren Gegner aus der DNL2 Süd sind der Mannheimer ERC, der EV Füssen, der EC Peiting, der SC Riessersee, der EV Ravensburg und der Heilbronner EC. Die Vorrunde dauert bis zum 15.10.2017. Die beiden Vorrunden Sieger der DNL2 Süd und DNL2 Nord ermitteln in Hin-/Rückspiel den Teilnehmer an der Hauptrunde der Gruppe "Blau" der DNL. Die verbleibenden Teams spielen in Ihren Staffeln (Nord und Süd) eine Hauptrunde. Diese wird noch terminiert.

Die Steelers U16 hat sich in diesem Jahr für die elite Gruppe der Schüler-Bundesliga (Gruppe A) qualifiziert. Gegner sind hier die Jungadler Mannheim, der EV Landshut, der EC Bad Tölz, der EV Regensburg, Rosenheim, Kaufbeuren und Ingolstadt. Die Vorrunde umfasst 28 Spiele und dauert bis Ende Januar. Die Vorrunde für unsere U16 beginnt ebenfalls am 02./03.09.2017 mit einem Auswärtswochenende in Landshut.