Das erste Turnier unserer U7 in der Saison 2022/2023

Am 30.10.2022 hieß es für unsere U7 Spieler samt Eltern, Geschwister und Begleiter ab in die Egetrans Arena zum ersten Heimturnier dieser Saison. Der Einladung aus Bietigheim waren die U7 Mannschaften aus Esslingen, Heilbronn und Freiburg gefolgt.

Durch den tollen Einsatz von Betreuern und Eltern, stand die reichhaltige Verpflegung für Mannschaften, Betreuer und Besucher rechtzeitig bereit.

Pünktlich um 13 Uhr startete das Turnier mit dem ersten Bully.

Unsere Jüngsten bestritten ihr erstes Spiel mit vollem Einsatz gegen die U7 aus Freiburg. Unter dem Jubel der Zuschauer fiel ein Tor nach dem Anderen. Unsere U7 zeigte schon im ersten Spiel was sie können und kämpften bis zum Abpfiff um jeden Puck.

Auf dem anderen Feld spielte die U7 aus Esslingen gegen eine kleine U7 Mannschaft aus Heilbronn. Bietigheim zeigte hier seine Gastgeberqualitäten und verlieh für jedes Spiel ein paar Spieler an die U7 aus Heilbronn, um deren Reihen etwas aufzufüllen.

Nach einer kurzen Pause ging es frisch gestärkt in die zweite Partie des Turniers.

Unsere Jüngsten bestritten diese Partie gegen die U7 aus Esslingen. Auch in diesem Spiel steuerte unsere U7 ein ums andere Mal mit dem Puck das gegnerische Tor an. Motiviert durch ihren Trainer Rudy und die zahlreichen Zuschauer, konnten auch langsam schwer gewordenen Beine wieder gestärkt werden.

Auf dem anderen Feld spielte zur gleichen Zeit die U7 aus Freiburg gegen die U7 aus Heilbronn.

Das letzte Spiel des Turniers spielte unsere U7 gegen die U7 aus Heilbronn. Unsere Jüngsten bewiesen auch in dieser Partie wieder ein großes Engagement und erkämpften sich bis zur letzten Sekunde die Pucks. Unter dem Jubel der Zuschauer gelangen unserer U7 auch hier wieder zahlreiche Tore. Auch unsere wechselnden Goalies zeigten einen super Einsatz und verhinderten mit ihren Saves viele Tore.

Auf dem anderen Feld spielte die U7 aus Esslingen gegen die U7 aus Freiburg.

Nach der Vergabe der Medaillen, ließen sich die Kinder von den Zuschauern feiern und beendeten glücklich und unglaublich stolz das tolle erste Turnier.