DANKE an alle die bei der Typisierungsaktion für Christopher teilgenommen haben

Die DKMS Registrierungsaktion für unseren U11 Torhüter Christopher war ein voller Erfolg.

Es haben sich knapp 400 neue Spender registriert, darunter waren sowohl die aktiven Spieler der Amateure (1b) als auch die Akteure der Steelers aus der DEL2. Durch den Verkauf der „Blinkeherzen“ der Ehefrauen und Freundinnen der Steelers-Spieler, einer Spende aus der Profi-Mannschaft, der Becherspende des Steeles-Nachwuchses aus dem Heimspiel gegen die Lausitzer Füchse sowie durch zahlreiche weitere Aktionen des SC Bietigheim-Bissingen, kamen über 7.000 EUR an Spendengelder an die DKMS zustande.

Die Familie von Christopher ist überwältigt von der enormen Hilfsbereitschaft und dankt jedem Spender und allen Helfern.

Auch die Steelers bedanken sich bei allen die im Vorfeld bei der Planung und Vorbereitung geholfen haben, bei allen die am Samstag die Anwesenden mit Speisen und Getränken versorgt haben und natürlich bei jedem einzelnen Spender.

Wir haben eindrucksvoll gezeigt, dass Steelers zusammenhalten - herzlichen Dank!

Gemeinsam drücken wir Christopher weiterhin die Daumen, dass er seine Krankheit besiegen wird!