Autohaus Weller unterstützt den SC

Gestern Vormittag konnten die SC-Verantwortlichen drei neue Kleinbusse in Empfang nehmen.

Kurz vor 11:00 Uhr Ortszeit konnten, SC-Präsident Hans-Günther Neumann und SC-Schatzmeister Christoph Heinzmann, die Schlüssel für drei neue Opel Movano in Empfang nehmen. Mit Hilfe des Autohaus Wellers konnte der SC Bietigheim-Bissingen e.V. seinen Fuhrpark nicht nur erneuern, sondern auch die Wartung wird künftig über das Autohaus abgewickelt. SC-Präsident Neumann ist von den neuen Fahrzeugen begeistert „Das ist ein Meilenstein in der noch jungen Vereinsgeschichte. So können wir unsere Teams künftig noch komfortabler zu den Auswärtsreisen schicken.“

Bei dieser nicht alltäglichen Anschaffung unterstützt nicht nur das Autohaus Weller tatkräftig, sondern weitere Sponsoren greifen dem Verein hier unter die Arme. „Das Autohaus Weller hat uns ein super Angebot unterbreitet, aber nur durch die Hilfe weitere Sponsoren und Partner können wir diese Anschaffung stemmen.“ berichtet SC-Schatzmeister Christoph Heinzmann.