5. Bietigheimer Fan Cup

Am 30.03.2019 findet der 5. Bietigheimer Fan Cup statt.

Einladung zum 5. Bietigheimer Fan Cup

Am 30.3.2019 wird der 5. Bietigheimer Fan Cup stattfinden.

Ihr seid Fans, Freunde oder Sympathisanten der Steelers, habt Spaß am Eishockey-Sport und möchtet euch in freundschaftlicher Atmosphäre unter Gleichgesinnten auf dem Eis messen?

Dann seid Ihr beim Bietigheimer Fan Cup genau richtig.

Mitmachen kann jeder der mindestens 16 Jahre alt ist und nicht aktiv als Eishockeyspieler gemeldet ist.

Vorgesehen ist ein Turnier mit 8 Mannschaften. Der Modus wird bekannt gegeben, sobald die Teilnehmerzahl und Hallenbelegung feststehen.

Es gibt die Möglichkeit Ausrüstung zu leihen.

Anmeldung mit Mannschaftsliste bis zum 20. März per Mail an:

schlaegerlauf@sc-bietigheim.de

Für Mitspieler ohne eigenes Team wird es eine Mannschaft geben, in der diese Spieler zusammengefasst werden. Auch hier bitte per Mail anmelden.

Der Erlös des Turniers wird wie gewohnt je zur Hälfte der Kurvenkasse und dem Steelers-Nachwuchs zugutekommen.

Gerne könnt ihr euch bei Fragen rund um den Fan Cup an Christoph Melchior (Mannschaftsführer Schlägerlauf) wenden.

Wir freuen uns auf Euch

Schlägerlauf des SC Bietigheim-Bissingen Steelers e.V.s