Newsdetail

5. Sterne Header klein

Juha Nokelainen verlässt Steelers-Nachwuchs

Der aktuelle U13-Trainer verlässt auf eigenen Wunsch den Nachwuchs der Steelers zum Saisonende. Nach knapp 2 Jahren endet somit die Zusammenarbeit mit dem 46-jährigen Finnen. 

Gregor Rustige, Geschäftsführer SC Bietigheim-Bissingen Steelers e.V.:

„Juha hat entschieden nicht länger Teil der Steelers-Familie sein zu wollen. Gerne hätten wir Ihn weiterhin in unserem Trainerteam gehalten. Wir respektieren seine Gründe und wünschen Ihm für seine Zukunft das Beste.

Die Suche nach einem geeigneten Nachfolger läuft bereits auf Hochtouren.“

 

Juha Nokelainen:

„Ich möchte den Steelers für die Zusammenarbeit in den letzten beiden Jahren danken. Die Corona-Pandemie hat es uns in Summe nicht einfach gemacht und trotzdem bin ich überzeugt, dass wir uns positiv weiterentwickelt haben. Ich wünsche dem gesamten Verein und vor allem den Kids alles Gute.“