Gemeinsam Gutes Tun - Schlägerlauf unterstützt Benefizspiel in Landshut

Am 27.02. fand in Landshut eines der größten Eishockey-Benefizspiele Deutschlands statt.
Vor einer beeindruckenden Zuschauerkulisse von über 5000 Menschen standen sich die Landshut Icebreakers und eine Freizeitmannschaft der Kassel Huskies gegenüber. Der Spendenerlös wird für unschuldig in Not geratene Menschen verwendet. Auf Einladung der Icebreakers waren auch 4 Mitglieder unseres Schlägerlaufes bei diesem tollen Event dabei. Nach der Teilnahme an einem Schlagschusswettbewerb - bei dem unser Schlägerläufer Christoph Melchior zum "Sieger der Herzen" gekürt wurde, kam es noch zu einer Spendenübergabe von 500€.
Diese Summe hat die Schlägerlaufmannschaft für diesen tollen Zweck zusammengesammelt. Am 13. März kommen die Landshut Icebreakers zu einem Freundschaftsspiel gegen unsere Schlägerläufer nach Bietigheim.
Wir sind alle Eishockeyfans!