White und Heffner mit an Bord

Zwei weitere Spieler streifen seit einigen Wochen wieder das Jersey der Steelers über. Mit Verteidiger Dean White und Stürmer Tim Heffner ergänzen die Männer aus dem Ellental ihren Kader und verleihen ihrer Truppe so noch mehr Tiefe.

Dean White hat seine Jugend bei den Steelers verbracht, schnürte die letzten Jahren seine Schlittschuhe aber für das Team der Stuttgarter Rebellen. In der Wechselphase um Weihnachten wechselte der sympathische Halbamerikaner zu seinem ehemaligen Coach und hat mittlerweile bereits erste Einsätze für sein neues Team absolviert.

Tim Heffner hat sein Steelers-Dress nur für kurze Zeit gegen ein Trikot der Rhinos aus dem amerikanischen El Paso getauscht. Er bekam die einmalige Möglichkeit in Übersee zu verweilen und ist inzwischen wieder zurück an gewohnter Stelle.

Neben den ehemaligen und neuen Teamkollegen freut sich vor allem Coach Hodul über den "Zuwachs" in seiner Kabine:
"Es ist schön zu sehen, dass sich in den vergangenen Monaten einiges in unserem Lager getan hat und sich das Team in eine sehr erfreuliche Richtung entwickelt. Nicht nur die Tabellensituation stimmt mich positiv, sondern vor allem der Teamgeist, Spaß und Einsatz, welcher uns dorthin gebracht hat. Dementsprechend hoch ist auch das Interesse von weiteren Spielern, sich unserem Team anzuschließen. Trotz einiger Anfragen haben wir uns dafür entschieden, nur zwei weitere Akteure im Kader aufzunehmen. Dean White hat letzte Woche sein erstes Spiel mit uns bestritten und wird uns mit Sicherheit in der Defensive verstärken. Zudem wird auch Tim Heffner nach seinem Aufenthalt in Amerika zurück zum Team stoßen und uns mit seinen spielerischen Qualitäten helfen, die ambitionierten Ziele zu erreichen. Wir freuen uns auf die nächsten Spiele und arbeiten zielstrebig daran, am Ende der Hauptrunde einen guten Tabellenplatz zu belegen."

Ilja Manheim