Weiterer Neuzugang für das Amateurteam - Vostarek im Ellental

Erneut können die Steelers einen Rückkehrer vermelden, mit dem 23-jährigen Mathias Vostarek streift ein ehemaliger Youngster in der kommenden Saison das Jersey der Amateure über.

Nach seiner Zeit im Jugendbereich verließ der gebürtige Stuttgarter im Jahr 2012 die Bietigheimer Schule und schloss sich der Mannschaft des KEV aus Krefeld an. Es folgten Spielzeiten in Finnland, in Halle bei den Bulls, bei Wohnbau Essen sowie in Erfurt bei den Dragons, bis es den schnellen Stürmer, dank den Bemühungen seines neuen Trainers Philipp Hodul, wieder zurück in die heimische Eishalle zog.

In einem ersten Statement ist Philipp Hodul voller Lob über den Mann mit der Rückennummer 68:

"Es freut mich sehr, dass ein weiterer technisch versierter Spieler aus dem Nachwuchs der Steelers den Weg zurück ins Ellental gefunden hat. Mathias passt mit seinem Charakter perfekt zum Team und wird uns auf und abseits der Eisfläche mit Sicherheit weiterhelfen die gesteckten Ziele zu erreichen."