Newsdetail

5. Sterne Header klein

Weigandt bleibt ein Steeler!

Auch wenn das Profiteam der Steelers ohne den 1,87 Meter großen Mike Weigandt plant, die Amateure um Kapitän Marcel Neumann freuen sich über den schnellen Stürmer.

Bereits mit sieben Jahren schnürte der mittlerweile 19jährige seine Schlittschuhe für den SCB. Letztes Jahr holte er mit dem Team von Kevin Gaudet die Vizemeisterschaft und sorgte auch beim Kooperationspartner Sonthofen für ordentlich Wirbel vor dem gegnerischen Tor.

Philipp Hodul freut sich sehr auf den schnellen Mann: "Mit Mike haben wir einen weiteren talentierten und jungen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs für unser Team gewinnen können. Aufgrund seiner positiven Art, seiner Erfahrungen in höheren Ligen und seiner Fähigkeiten wird er diese Saison mit Sicherheit ein wichtiger Bestandteil des Teams werden."