Saisonstart der Amateure steht vor der Tür - am Sonntag geht’s los

Für die Steelers Amateure startet die Regionalliga Saison 2017/18 am kommenden Sonntag mit dem Heimspiel gegen den amtierenden Meister aus Zweibrücken.

Die Männer um Coach Philipp Hodul sind bis auf Sprenger, Göttfert und Zeller soweit alle gesund und stehen in den Startlöchern.

Im Vergleich zum Kader der abgelaufenen Spielzeit konnte man sich auf verschiedenen Positionen verbessern und Abgänge adäquat ersetzen. Sowohl im Tor, in der Defensive, als auch im Sturm kann das Team der Ellental-Reserve frischen Wind in den "Kampf" schicken. Dabei soll in dieser Saison mehr herausspringen als vor einem Jahr. Dort blieb man doch weit hinter den eigenen Erwartungen zurück und konnte lediglich die Trostrunde für sich entscheiden.

Die Steelers werden ab sofort auch einen neuen Kapitän in ihren Reihen haben, mit Mathieu Wöhrle hat die Mannschaft einer ihrer erfahrensten Spieler als Anführer gewählt. Seine Assistenten Timo Heintz und Dominque Hensel können ebenfalls auf viel Erfahrung zurückgreifen und bekommen ähnliches Vertrauen von ihren Kameraden.

Mit freien Eintritt für Steelers-Dauerkarten-Inhaber und Vereinsmitglieder, 5€ für Vollzahler, sowie 3€ für Ermäßigte hoffen die Männer in Grün-Weiß wieder auf tolle Unterstützung von den Rängen.