Newsdetail

5. Sterne Header klein

Amateure verlieren 0:3 gegen Stuttgart

Am Sonntag trafen die Steelers Amateure auf die Rebels aus Stuttgart. Die Reserve der Steelers konnte allerdings nicht an die Erfolge aus den letzten Spielen anknüpfen. Vor 109 Zuschauern zeigte die Mannschaft von Trainer Teemu Pirskanen Probleme beim Spielaufbau und konnte sich nicht wie zuletzt kaltschnäuzig zeigen. Am Ende verlieren die Amateure das vierte Saisonspiel mit 0:3. Damit fallen die Bietigheimer auf Tabellenplatz drei in der Regionalliga Süd-West zurück. Schon gleich am nächsten Samstag, 31.10.2020 kann sich das Team rehabilitieren. Die 1b aus Ravensburg ist dann zu Gast in der EgeTrans Arena. Anpfiff ist um 17:30 Uhr. Tickets nur Online unter www.sc-bietigheim.de/tickets

 

Teemu Pirskanen Headcoach Amateure des SC Bietigheim-Bissingen Steelers e.V.s:

„Das Resultat sagt heute alles über das Spiel aus. Wir haben es leider nicht geschafft qualitativ gute Chancen zu kreieren. Wir hatten schon Probleme beim Spielaufbau. Daran werden wir unter der Woche arbeiten, damit wir gegen Ravensburg auf die Siegerstraße zurückkehren werden.“