U11 Turnier bei den Rebels Stuttgart

Durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee. All das wurde den Eltern und Kindern am 12.01.2019 auf den Weg zum U11 Turnier nach Stuttgart und zurück geboten.

Trocken ging es in Bietigheim los, empfangen wurden wir im Schnee auf der Waldau. Demnach das richtige Wetter für unseren geliebten Wintersport bei dem sich die Youngsters wieder gut verkaufen konnten.

Obwohl der Start gegen Esslingen noch etwas holprig verlief, konnte man nach und nach doch noch gut ins Spiel finden. Das zeigte sich im nächsten Spiel gegen die Gastgeber deutlich. Schlussendlich folgte ein Spiel auf Augenhöhe gegen die Rhinos aus Hügelsheim. Viele schöne Torchancen ergaben ein spannendes Spiel. Die kleinen Nachwuchsspieler, welche mittlerweile gar nicht mehr so klein sind, gaben ihr Bestes.

Mit viel Begeisterung auf allen Seiten konnten die mitgereisten Eltern und Zuschauer die Spiele verfolgen, die bei guter Bewirtung ein schönes Samstagserlebnis darstellten.

DS/17.01.19