Starkes Turnier der U11 in Freiburg

Am frühen Sonntagmorgen ging es in schönster Schneelandschaft in Richtung Freiburg

Auch wenn die Reise aufgrund der verschneiten Autobahn etwas erschwert war, kamen Mannschaft, Trainer und Fans pünktlich in Freiburg an. Unsere Jungs legten bereits im ersten Spiel gegen Schwenningen los wie die Feuerwehr. Tolle Kombinationen und viele Abschlüsse sorgten für beste Laune bei den vielen mitgereisten Eltern. Auch unser Goalie zeigte sich in toller Form und parierte viele Schüsse auf sein Tor. Auch im zweiten Spiel gegen die Gastgeber aus Freiburg waren wir lauf- und spielstark und zeigten tolles Eishockey. Im letzten Spiel gegen die Nachbarn in Stuttgart hieß es noch mal alles abzurufen und auch diese Prüfung nahmen unsere Kinder mit Bravour. So konnten wir in allen drei Spielen gute Leistungen zeigen und so gingen sowohl die Kinder als auch Trainer Dennis ging mit einem sehr zufriedenen Gesicht vom Eis.

Nach einer schneefreien Heimfahrt sind Kinder, Trainer und Eltern wieder gesund und munter in Bietigheim gelandet und feierten einen tollen Turniertag in Freiburg.