Newsdetail

SC Bietigheim-Bissingen Steelers e.V. Geschäftsstelle Steelers

Spielbericht zum U10 EBW-Turnier in Mannheim

Hier geht es zum Turnierbericht.

Teilnehmer:
EKU Mannheim
SC Bietigheim
MERC Mannheim


ESG EsslingenIn der ersten Begegnung standen sich die ESG und der MERC gegenüber und auf der anderen Seite unsere Youngsters den “Mad Dogs” / EKU Mannheim.
Spannende Spiele auf beiden Seiten – unsere U10 hat sich gut geschlagen und hatte die Nase vorn.
 
Im zweiten Spiel gab es ein knappes und spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen mit den Spielern aus Esslingen – auch hier eine überzeugende Vorstellung unserer Mannschaft.
 
Das letzte Spiel gegen den MERC war schwieriger, hier hatten es unsere Spieler nicht leicht sich der starken Angriffe zu erwehren.
 
Insgesamt ein sehr spannendes Turnier mit herausfordernden Gegnern – die Mannschaft hatte viel Spass und konnte das Turnier erfolgreich abschließen.

    Hauptsponsor der Jugend- und Nachwuchsmannschaften:
  • Porsche
  • Premiumsponsoren:
  • fmp engineering
  • alwa Mineralwasser
  • Förderverein Steelers